Seitenlogo
fs

Nach Überfall: Polizei sucht Supermarkt-Räuber

Bei einem Raubüberfall auf einen Supermarkt in der Normannengasse in Zülpich, hat eine Unbekannter am heutigen Mittwoch, 7. Oktober, Bargeld erbeutet. Der Mann war mit einem Messer bewaffnet und hatte die Herausgabe der Geldes aus einem Tresor gefordert. Die Polizei sucht Zeugen. Die Einsatzkräfte sind mit mehreren Streifenwagen vor Ort und können Hinweisen direkt nachgehen.
Symbolfoto: Alessandro de Leo / Fotolia

Symbolfoto: Alessandro de Leo / Fotolia

Heute Morgen um 8.09 Uhr, betrat nach Polizeiangaben ein maskierter Mann einen Einkaufsmarkt an der Normannengasse. Er drohte mit einem Messer und verlangte er die Herausgabe von Bargeld aus einem Tresor. Ihm wurde die dort gelagerte Geldmenge übergeben. Der Räuber steckte das Bargeld in einen schwarzen "Trolley" und entfernte sich fußläufig. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Zirka 175 cm groß; trug eine schwarze (dunkle) Jacke mit weißer Aufschrift; Jeanshose; schwarze Schuhe mit brauner Kappe; kräftige Statur; ungepflegtes Erscheinungsbild. Bisherige sofortige Suchmaßnahmen der Polizei führten bisher nicht zur Ergreifung des Tatverdächtigen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Tathergang machen können. Außerdem werden Personen gesucht, die Hinweise auf die Identität des Räubers geben können. Sollte die Person erkannt werden, bittet die Polizei um sofortige Information. Man solle den Tatverdächtigen bei Antreffen nicht ansprechen, sondern die Polizei unter 110 anrufen. Die Polzei ist mit mehreren Streifenwagen vor Ort und kann unmittelbar Zeugenhinweisen nachgehen.


Meistgelesen