jk

Countdown für verkaufsoffenen Sonntag läuft

Mayen. Am 11. März ist es soweit. Die Besucherinnen und Besucher der Eifelstadt dürfen sich auf offene Geschäfte in der Zeit von 13 bis 18 Uhr freuen.

Sie alle sind gespannt, welche Trends in der Frühjahrs- und Sommermode angesagt sind. Die Mayener Geschäftsleute sind bestens vorbereitet und freuen sich darauf, mit ihren Kundinnen und Kunden in den Frühling zu starten. Gerne stehen sie ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um das richtige Outfit zu finden. Rund um das Shoppen wird noch ein tolles Programm an diesem Tag geboten, das sich keiner entgehen lassen sollte.

Doch es sollte nicht bei nur diesem verkaufsoffenen Sonntag bleiben. Die weiteren Termine in diesem Jahr sind schon geplant: Am 6. Mai im Rahmen der Autoschau der »Profis«, beim Stein- und Burgfest am 9. September und am ersten Lukasmarkt-Sonntag, 14. Oktober.

 www.my-gemeinschaft.de

Foto: Archiv/Walz

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.