Seitenlogo

TuS-Junior gewinnt Videowettbewerb

Frank Loosen vom Fußballverband Rheinland (FVR) hat TuS Mayen-Junior Samuel Brandl geehrt und im Beisein vom TuS-Jugendvorstand Marko Dinkheller sowie Jugendleiter Mario van Elkan einen nagelneuen Satz Trikots für die U15 des TuS Mayen übergeben.
Samuel Brandl sicherte seinem Team einen neuen Trikotsatz.

Samuel Brandl sicherte seinem Team einen neuen Trikotsatz.

Samuel Brandl hatte gemeinsam mit seinem Bruder den vom FVR ausgeschriebenen Videowettbewerb in seinem Jahrgang gewonnen und sicherte so seinem Team die Trikots. "Eine tolle Sache", freute sich auch der U15-Trainer Oliver Jordan über den Coup seines Spielers.. "Ich denke das wird für einen weiteren Motivationsschub sorgen. Wir haben hohe Ziele diese Saison." Der FVR hatte einen Videowettbewerb ins Leben gerufen, bei dem es vor allem um den Spaß am Fußballspielen ging – aber auch um tolle Preise. Dabei waren Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2002 bis 2013 aufgefordert, ihre Fußball-Tricks im Haus oder heimischen Garten zu zeigen und per Video an den FVR zu schicken. Foto: privat www.facebook.com/TuSMayen/


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen