Seitenlogo
stp

"Einfach Mosel"

Mit einer musikalischen Abenteuerreise wollte der Musikverein Löf in diesem Jahr bei der Konzertreihe "Musik-Wein-Kultur-Pur" unterhalten. Das Konzert musste aber aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden. Unter dem Motto "Einfach Mosel" wird es aber am Samstag, 8. Mai, 19 Uhr, bei YouTube eine musikalisch-virtuelle Reise von Koblenz entlang der Mosel nach Löf geben.

"Einfach Mosel" ist eine musikalisch-virtuelle Reise entlang der Mosel.

Der Comedian und Moderator Roberto Capitoni verspricht nicht nur eine lebendige Wanderung mit spannenden Geschichten, sondern er zeigt auch versteckte Glücksorte an der Mosel mit berauschenden Ausblicken. Sein Rucksack wird unterwegs mit regionalen Produkten und Leckereien gefüllt, die das Publikum während der Wanderung auch zu Hause genießen kann. Für eine beschwingte Begleitung sorgt der Musikverein Löf. Den Inhalt von Roberto Capitonis Wanderrucksack gibt es unter anderem bei "Hünten Fleischwaren" in Löf, bei der Touristik Untermosel in Alken sowie online unter: www.musikverein-loef.de/shop. Der Vorverkauf der Wander-Pakete zum Preis von 39 Euro läuft. Weitere Informationen gibt es im Internet unter: www.musikverein-loef.de Foto: Musikverein Löf


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen