Seitenlogo
Julia Borsch

Blasmusik vom Feinsten

Schönecken. Berthold Schick und seine Allgäu6 kommen im September in die Eifelstadt.
Berthold Schick und seine Allgäu6 kommen nach Schönecken

Berthold Schick und seine Allgäu6 kommen nach Schönecken

Bild: Unsplash

Kurz & kompakt

  • Was? Berthold Schick mit seinen Allgäu6, Blasmusik
  • Wann? Samstag, 28. September, 19 Uhr
  • Wo? Forum im Flecken (FiF) Schönecken
  • Kartenvorverkauf ab 1. Mai, Infos unter www.mvschoenecken.de

 

Am Samstag, 28. September, spielt Berthold Schick mit seinen Allgäu 6 in Schönecken im Forum im Flecken. Vorab unterhält der Isleker Musikantenexpress als Vorgruppe. Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Die Veranstaltung findet im Rahmen des 175jährigen Jubiläums des Musikvereins Schönecken statt.

Berthold Schick und seine Allgäu6 zählen zu den gefragtesten Ensembles im musikalischen Bereich der Böhmischen Blasmusik. Bei den großen Blasmusikfestivals wie dem Woodstock der Blasmusik, Winterwoodstock, Brasswiesn, Blechlawine und vielen weiteren ist diese Top-Formation immer gern gesehener Gast und sorgt für wahre Begeisterungsstürme. Aber auch in den Konzerthallen und Festzelten im In-und Ausland weiß Berthold Schick und seine 6 Profi-Musiker immer wieder mit der Vielfalt seiner musikalischen Darbietungen einen großen Bogen zu spannen, der nicht nur die Böhmische Blasmusik umfaßt, sondern auch ausgewählte Titel legendärer Bandleader.

Der Ticketvorverkauf startet am 1. Mai. Weitere Informationen über www.mvschoenecken.de und telefonisch über 06553 8559317.


Meistgelesen