gepostet von Nikolas Leube
Diebstahl von 30 Kupferkesseln in Dingdorf: Polizei sucht Zeugen
Zwischen dem 10. und 16. Oktober 2025 haben unbekannte Täter ein Grundstück im Kapellenweg in Dingdorf betreten und 30 Kupferkessel entwendet. Nach Angaben der Polizei waren die Kessel, die jeweils rund zehn Kilogramm wiegen, auf einem Anhänger gelagert. Wie die Täter die Beute abtransportierten, ist bislang unklar.
Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551 942-0 zu melden. Hinweise können auch per E-Mail an pipruem@polizei.rlp.de übermitttelt werden.
Verwendete Quelle: Polizei Prüm (ots)
Weitere Nachrichten aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm
Bitburg/Prüm/Region. Janina Dücker (32) und Niklas Leuschen (34) blicken zwischen Empathie, neuen Bestattungsformen und einer klaren Haltung in die Zukunft des Bestatterberufs.
B51 nach schwerem Unfall weiter voll gesperrt – Umleitungen eingerichtet
Trier/Bitburg/Windmühle. Nach einem schweren Unfall zwischen einem LKW und PKW ist die B51 bei Windmühle seit dem Morgen voll gesperrt. Es kommt zu erheblichem Rückstau, eine Umleitungen ist eingerichtet.

Vollbrand zerstört Einfamilienhaus in Bettingen
Bettingen (ots). In Bettingen hat am späten Montagabend, 17. November, ein Einfamilienhaus komplett Feuer gefangen. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig retten, die Brandursache ist noch unklar.

Im Spiegel der Praxis: Das neue Bestattungsgesetz in Rheinland-Pfalz
Region. Seit dem 1. Oktober gilt in Rheinland-Pfalz ein neues Bestattungsgesetz. Wie Bestatter aus unserer Region zu den Gesetzesänderungen stehen und was das Bistum Trier dazu sagt.
Kupferkabeldiebstähle in Solarparks der Südeifel – Schaden von 231.000 Euro, Polizei sucht Zeugen
Wittlich/Niederraden/Weidingen.
Meistgelesen



Zurück
Nach oben