Seitenlogo
gepostet von Edith Billigmann

Unfälle durch Hagelschauer

Bettingen/Beilingen. (ots) Ein kurzer Hagelschauer sorgte am Samstagvormittag im Eifelkreis für zwei Verkehrsunfälle mit drei Leichtverletzten.
Hagelschauer verursacht Verkehrsunfälle.

Hagelschauer verursacht Verkehrsunfälle.

Bild: Pixabay

Auf der K 12 zwischen Bettingen und Stockem rutschte ein PKW in den Straßengraben. Die beiden Insassen konnten das Fahrzeug zunächst nicht eigenständig verlassen, waren jedoch unverletzt.

Ein weiterer Unfall ereignete sich auf der K 200, nördlich von Beilingen. Hier stießen zwei PKW frontal ineinander, wobei drei Personen leicht verletzt wurden. Für die Dauer der Unfallaufnahme waren die betroffenen Straßen gesperrt.

Im Einsatz waren neben der Polizei Bitburg auch die jeweils umliegenden Feuerwehren.


Meistgelesen