WochenSpiegel auf dem Prümer Sommer

Am Donnerstag ging es trotz Regenwetter so richtig heiß her auf der Prümer Sommer Bühne. Die Powerband »Just PiNk« heizte den Besuchern mit ihrer Bühnenshow ein und sorgten für eine tolle Stimmung. Präsentiert wurde die Veranstaltung vom WochenSpiegel.
Bilder

Die Mitarbeiter des Prümer WochenSpiegels waren mit einem eigenen Stand vor Ort und tauschten sich mit den Besuchern aus. Dabei konnten die Gäste wieder bei einem Gewinnspiel teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Den ersten Preis, zwei Tickets für das Höhner Weihnachtskonzert, gewann Markus Lengert aus Winterspelt. Die weiteren Preise, wie Eintrittskarten zum Hillclimbing oder Verzehrgutscheine gingen an: Mika Henquinet aus Schoppen, Rita Jansen aus Leopoldsburg (beide Belgien), Margot Steins aus Oberpierscheid, Laura Spoo aus Hersdorf sowie Hendrik Meiers aus Oberpierscheid. Fotos: Kootz/Busch


Meistgelesen