gepostet von Nikolas Leube
Tödlicher Quad-Unfall bei Gondenbrett: 38-Jähriger stirbt auf Waldweg
Am Samstagmorgen, dem 22. Juni, kam es gegen 08:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in der Gemarkung Gondenbrett, Bereich Schwarzer Mann. Ein 38-jähriger Mann verunglückte dabei tödlich, als er mit einem Quad auf einem Waldweg unterwegs war.
Nach Angaben der Polizeiinspektion Prüm verlor der Fahrer in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der Unfall geschah ohne Fremdeinwirkung. Der Mann zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
Im Einsatz waren neben der Polizei auch der Rettungsdienst und ein Notarzt.
Verwendete Quelle: Polizeidirektion Wittlich
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Eifelkreis Bitburg-Prüm
Daleiden. Am Donnerstagabend kam es zum Brand einer Hecke. Anwohner griffen schnell ein. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Polizeiinspektion Prüm hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Erheblicher Sachschaden bei Wohnungsbrand in Großkampenberg
Großkampenberg. Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus entstand am Mittag erheblicher Sachschaden. Die Brandursache ist noch unklar.

12-Jähriger treibt neun Kilometer auf Luftmatratze die Kyll hinab
Kyllburg/Region (ots). Am vergangenen Samstag, 5. Juli, wurde ein 12-jähriger Junge mehrere Stunden vermisst, nachdem er mit einer Luftmatratze auf der Kyll unterwegs war.
Brand in einer Schreinerei
Schönecken. Am Mittwochvormittag, 2. Juli, kam es in einer Schönecker Schreinerei zu einem Brand. Als Ursache dürfte ersten Ermittlungen zufolge ein technischer Defekt zugrunde liegen.
Meistgelesen