fs

Entwarnung: Fliegerbombe erfolgreich entschärft

Die Evakuierung wegen des Bombenfundes am Euskirchener Bahnhof ist aufgehoben. Die 250 Kilo schwere Bombe wurde entschärft und sicher verladen.
Bilder
Im Bereich des Euskirchener Bahnhofs ist heute morgen eine amerikanische Fliegerbombe gefunden worden, die erfolgreich entschärft wurde. Das Foto zeigt eine ähnliche Bombe, die im Juni 2019 in Euskirchen unschädlich gemacht wurde. Symbolfoto: Scholl

Im Bereich des Euskirchener Bahnhofs ist heute morgen eine amerikanische Fliegerbombe gefunden worden, die erfolgreich entschärft wurde. Das Foto zeigt eine ähnliche Bombe, die im Juni 2019 in Euskirchen unschädlich gemacht wurde. Symbolfoto: Scholl

Die amerikanische Fliegerbombe, die heute morgen bei Erdarbeiten im Bereich des Euskirchener Bahnhofs gefunden wurde, ist erfolgreich entschärft worden. Ursprünglicher Artikel.