Seitenlogo
Frederik Scholl

Unbekannte sprengen Bankautomat

Zülpich. Unbekannte haben heute Morgen einen Bankautomaten in der Schumacherstraße gesprengt. Die Täter sind flüchtig. Personen wurden nicht verletzt.
Symbolfoto eines Polizeifahrzeuges

Symbolfoto eines Polizeifahrzeuges

Bild: Pixabay

An heutigen frühen Montagmorgen, 13. Juni, um 2.44 Uhr, wurden Anwohner der Schumacherstraße durch ein lautes Knallgeräusch aus dem Schlaf gerissen. Unbekannte Täter hatten einen Geldautomaten der dort ansässigen Bank gesprengt. Aus Sicherheitsgründen wurden die Bewohner des Gebäudekomplexes evakuiert. Wie sich später herausstellte war die Statik des Gebäudes nicht betroffen. Die Bewohner konnten in ihre Wohnungen zurückkehren. Personen wurden nicht verletzt. Flüchtig sind mindestens zwei Männer mit einem schwarzen hochmotorisierten VW Golf VII. Ob die Diebe Beute machen wie auch die Höhe des Sachschadens stehen noch nicht fest.

Meistgelesen