Erneut Pkw-Aufbrüche in Idar-Oberstein / Zeugen gesucht

Idar-Oberstein Stadt. Am gestrigen Dienstag wurden auf dem Parkplatz der ehemaligen Weinsauschule mehrere Pkw aufgebrochen. Unbekannte Täter schlugen an insgesamt fünf parkenden Autos Seitenscheiben ein und durchwühlten die Innenräume nach Diebesgut.

Die Täter schlugen im Zeitraum zwischen 7.45 und 13.30 Uhr zu. Die Sachschadenshöhe liegt im geschätzten unteren vierstelligen Eurobereich und übersteigt die Höhe des Diebesguts um ein Vielfaches - es wurde nämlich lediglich ein in einem Fahrzeug deponierter Schlüssel entwendet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610 entegen. Insbesondere bittet die Polizei um Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge und Personen im Tatortbereich.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.