EM: Fans freuen sich aufs Achtelfinale

England trifft am Abend im Wembley-Stadion auf Deutschland

Hennweiler. Am heutigen Dienstagabend trifft England im Wembley-Stadion auf Deutschland. Das Spiel in der englischen Hauptstadt ist das vorletzte Achtelfinale bei dieser Europameisterschaft und ein absoluter Klassiker.

Die Engländer gehen mit einer weißen Weste ins Achtelfinalspiel gegen das DFB-Team. In den drei bisherigen EM-Spielen blieben sie bisher ohne Gegentor. Die eingefleischte Fußballanhängerin Madeleine Greber (26) aus Hennweiler tippt auf einen mageren zitter Sieg mit einem einzigen Tor für Deutschland. Sie war bereits als 14-jährige für mehrere Wochen in London, um die Sprache zu lernen. Die WM & EM Spiele werden normalerweise mit einer großen Leinwand im Garten geschaut, aber durch die Pandemie ist sie mit ihrer Freundin Carina Schleich noch etwas vorsichtig.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.