Kirn: Jugendliche Einbrecher gefasst

Kirn Stadt. Der Polizei in Kirn ging am Samstag ein jugendliches Einbrecherpärchen ins Netz. Der Junge und das Mädchen hatten zuvor versucht, in ein Anwesen im Lohweg einzubrechen.

Der Bewohner hatte die Jugendlichen dabei überrascht, wie sie versuchten, seine Terrassentür aufzuhebeln. Das Paar floh, der Bewohner des Hauses alarmierte die Polizei.

Eine Polizeistreife griff die beiden Jugendlichen allerdings kurz darauf in der Nähe des Tatorts auf. Bei der Durchsuchung des Duos fanden die Beamten dann auch entsprechendes Einbruchswerkzeug.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an. Weitere Zeugen oder Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizei Kirn zu melden, Telefon 0 67 52 / 15 60, E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.