Seitenlogo
Klaus Desinger

Endlich wieder Idar-Obersteiner Automesse

Idar-Oberstein. Nach einer dreijährigen Zwangspause veranstaltet die IOAM GbR wieder die Automesse in den Messehallen der Schmuckstadt.

Automesse Idar-Oberstein

Automesse Idar-Oberstein

Bild: Privat

So musste im Jahr 2020 die Messe einen Tag vor Öffnung abgesagt werden: Der bekannte Virus hatte sich massiv ausgebreitet, die Öffnung der Messe konnte nicht mehr verantwortet werden. Und so freut sich der Veranstalter, dass die traditionsreiche Automesse wieder stattfinden kann, dieses Jahr schon zum 8. Mal. Das Konzept der Präsentation von Neuwagen unter festem Dach - unabhängig von der Wetterlage - hat sich bestens bewährt. Die sieben Autohäuser der IOAM GbR präsentieren die automobilen Neuheiten von 15 Automarken.

Der Eintritt ist frei

Die Messebesucher können ganz entspannt eine sehr große Bandbreite an Modellen an einem Ort vergleichen und so zu einer Entscheidung kommen, was tatsächlich am besten für die individuelle Mobilität passt. Im Fokus stehen die automobilen Neuheiten des Modelljahres 2023, insbesondere auch in Verbindung mit Hybrid- und Elektroantrieben. Wer sich für Wasserstofftechnologie interessiert, bekommt sicherlich auch zu diesem Thema erste Informationen. Die Messe findet statt in der Zeit vom 17. bis zum 19. März und öffnet am Freitag von 17 bis 21 Uhr, sowie Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Für die gute Küche sorgt an beiden Tagen "Partyservice Otto Krämer" aus Allenbach. Den Besucher erwartet garantiert eine interessante Messe mit interessanten Angeboten und dies natürlich bei freiem Eintritt.


Meistgelesen