Klaus Desinger

Tausende Technojünger tanzen im Steinbruch ab (VIDEO)

Niederwörresbach. Was für ein Fest(ival): In der Nacht durfte mal wieder so richtig abgetanzt werden: Beim Electro-Love-Rave im Steinbruch ging es rund.

Bilder
Video
zur Bildergalerie

Was noch vor wenigen Wochen undenkbar war, wurde nun wieder Realität: Feiern und abtanzen mit hunderten Gleichgesinnten: Dieses Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit genossen in der Nacht zum Samstag tausende Technojünger beim Festival Electro-Love im Steinbruch in Niederwörresbach. Party pur zu den Klängen renommierter DJs wie Pascal Letoublon, Ostblockschlampen, Niels van Gogh oder 2Elements, dazu jede Menge Food-Trucks und eine überwältigende Lasershow. Der WochenSpiegel fungiert als Medienpartner des Steinbruch Open Air. Am heutigen Samstag findet dann noch vor ebenfalls spektakulärer Kulisse der Klassik-Sommer mit der Neuen Philharmonie Frankfurt im Steinbruch statt.