Brutale Attacke in Kröv: Unbekannte werfen 15-Jährigen in die Mosel - Polizei sucht Zeugen
Nach Angaben der Polizei wurde er von einer Gruppe aus sechs Personen umringt, an Armen und Beinen gepackt und in den Fluss geworfen. Dabei zog sich der junge Mann Verletzungen an Armen und Hals zu.
Wie die Polizei mitteilte, hätte hierbei auch durchaus Schlimmeres passieren können. Der junge Mann hätte bei dieser brutalen Attacke auch in der Mosel ertrinken können.
Die Abiturfeier war bis zu dem Vorfall offenbar friedlich verlaufen. Die Kröver Gemeinde zeigt sich bestürzt über die Tat, und auch unter den Feiernden herrscht Fassungslosigkeit. „So etwas hätte niemand erwartet“, äußerte sich ein Gast der Veranstaltung am Folgetag.
Text und Foto: Kevin Schößler
+++ Update: Gasaustritt in Klinik in Bernkastel-Kues: 180 Personen evakuiert - Spezialmessungen im Gebäude - Labor gibt Entwarnung +++

Trickdiebstahl in der Schloßstraße: Unbekannter bestiehlt 83-Jährige

Hontheim: Verlassener Unfallwagen auf der B 421 gibt Rätsel auf




Zurück
Nach oben