ste
Schüsse auf Jagdkanzel - Polizei sucht Zeugen
Die Polizei teilt mit: Bisherigen Ermittlungen zufolge haben Unbekannte mehrere Schüsse auf die im Sehlemer Wald stehende Jagdkanzel abgegeben. Die Kanzel befindet sich in der Nähe des Wasserwerks. Eine Zeugin hatte die Schüsse gehört. Demnach dürfte es sich bei der Tatzeit um Donnerstagabend, 31. Oktober, gegen 20 Uhr handeln. Da sich niemand in der Jagdkanzel aufhielt, gab es glücklicherweise keine Verletzten.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht weitere Zeugen. Wer hat zum besagten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann sonstige Hinweise geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalinspektion in Wittlich zu melden: 06571/9500-0.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Bernkastel-Wittlich
Bernkastel-Wittlich/Trier. Die Verbandsversammlung des Zweckverbands Verkehrsverbund Region Trier (ZV VRT) hat am 3. Dezember Landrat Gregor Eibes verabschiedet. Zudem wurde die Nachfrageentwicklung im VRT-Gebiet mit dem Schwerpunkt Deutschlandticket vorgestellt…
Coming home for Christmas. . .
Wittlich. Den ersten Klavierunterricht erhielt er mit sechs Jahren. Früh entdeckte er sein Interesse am Jazz.Nach der Ausbildung an den Musikhochschulen Hamburg, Hilversum, Essen und Maastricht zog er 2000 in die USA. In der Weihnachtszeit kommt Markus…
Große Ehrung für Winzer aus Bernkastel-Wehlen: Walter-Scheel-Medaille 2024 geht an Markus Molitor
Bernkastel-Wehlen. Nach Alain Ducasse 2023 erhält in diesem Jahr die Winzer-Legende von der Mosel, Markus Molitor, die hochkarätige Auszeichnung "Walter-Scheel-Medaille". Markus Molitor ist Winzer in der achten Generation und hat Mitte der 80-er Jahre das…
WochenSpiegel-Prinzenempfang - Jetzt Prinzenpaare anmelden!
Trier/Region. Der Kartenvorverkauf für den WochenSpiegel-Prinzenempfang am Donnerstag, 20. Februar 2025, ist gestartet. Schnell sein lohnt sich! Es gilt: "First come, first served"! Alle Infos finden Sie hier.
75 Teams kicken für den guten Zweck
Wittlich. Hallenturnier der Benefiz-Radler für den kleinen Felix und den Kinderschutzbund.
Meistgelesen