Seitenlogo
Andrea Fischer

Weihnachtsausstellung mit neuen Dekotrends eröffnet

Schaaf Homefeeling und Business Decoration in Wittlich eröffnet Weihnachtsausstellung

Die Zeit der Lichter, Kerzen und festlichen Dekorationen rückt näher. In der aktuellen Weihnachtsausstellung zeigt Schaaf Homefeeling und Business Decoration in Wittlich inspirierende Ideen rund um eine festliche Weihnachtsdekoration und Geschenkideen. Diese findet nun bereits zum zweiten Mal am neuen Standort in den Showrooms in der Wittlicher Max-Planck-Straße 25 statt - und war insgesamt schon rund 20 Mal in den vergangenen Jahren in Bombogen und Luxemburg zu sehen. Wundervolle weihnachtliche Inspirationen mit rund 1000 Weihnachtsartikeln für die festlichen Tage erwarten die Besucher in der diesjährigen Weihnachtsausstellung. Die beiden Deko-Expertinnen von Schaaf Homefeeling und Geschäftsführerinnen Beate Schaaf und Monika Roth zeigen mit ihrem Team angesagte Dekorationstrends in aktuellen Farben für ein festliches Weihnachten 2023. In diesem Jahr sind die Farben Weiß, Gold und Bernstein tonangebend. Schaaf Homefeeling punktet dabei mit außergewöhnlichen Dekorideen - von ausgefallenen Accessoires und Leuchtobjekten, Kugeln, fertig dekorierten Weihnachtskränzen, Kerzen mit LED und Fernsteuerung, und, und…. alles, was nach Glitzer und Glamour ausschaut, ist hier zu finden. Die Bandbreite reicht vom festlich geschmückten Baum bis hin zur kleinen Kerze oder Kugel. Und wer den besonderen Service von Schaaf Homefeeling in Anspruch nehmen möchte: Auf Wunsch werden alle Artikel auch ins Haus geliefert.

 INFO: Die Schaaf Homefeeling Weihnachtsausstellung ist bis zum 20. Dezember geöffnet. Öffnungszeiten der Showrooms: Mo-Do 9-17 Uhr, Fr 9-15 Uhr. Jeden Samstag bis Weihnachten von 10 - 15 Uhr geöffnet. Wittlich, Max-Planck-Straße 25.


Meistgelesen