Ihr Browser ist leider zu alt für diese Seite.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser bzw. wechseln auf einen Browser, der für das heutige Web geeignet ist.
Brand auf Passagierschiff an der Schleuse St. Aldegund
Brand auf Passagierschiff an der Schleuse St. Aldegund.
Bild: .
Brand auf Passagierschiff an der Schleuse St. Aldegund.
Bild: .
St. Aldegund. Ein Passagierschiff hat am Montag nach einem kleinen Brand in der Elektroverteilung an der Schleuse St. Aldegund angelegt. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden und war bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte erloschen.
Die 237 Passagiere wurden vorsorglich betreut. Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand verletzt.
Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz. Die genaue Ursache des Brandes wird untersucht.