Mario Zender

Brand auf Passagierschiff an der Schleuse St. Aldegund

St. Aldegund. Ein Passagierschiff hat am Montag nach einem kleinen Brand in der Elektroverteilung an der Schleuse St. Aldegund angelegt. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden und war bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte erloschen.
Die 237 Passagiere wurden vorsorglich betreut. Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand verletzt.
Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz. Die genaue Ursache des Brandes wird untersucht.