St.Aldegund

Brand auf Passagierschiff an der Schleuse St. Aldegund
St. Aldegund. Ein Passagierschiff hat am Montag nach einem kleinen Brand in der Elektroverteilung an der Schleuse St. Aldegund angelegt. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden und war bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte…


Zurück
Nach oben



