Ulmen

Seltenes Jubiläum gefeiert
Paulernst Linder konnte sein 70-jähriges Dienstjubiläum als Organist in Ulmen feiern.
Gegen 4.20 Uhr stellte die Polizei bei einer Streifenfahrt nahe Büchel einen Autofahrer fest, dessen Kennzeichen am Fahrzeug entstempelt waren. Bei der anschließenden Kontrolle ergab sich, dass der 42-Jährige auch keine Fahrerlaubnis besaß und zudem alkoholisiert unterwegs war. Der Eifeler erhält nun mehrere Anzeigen. Themenfoto: Archiv




