ste

Motorradfahrer stirbt auf der B421

Hontheim. Tödlich verletzt wurde ein 65-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Donnerstag, 24. August, zwischen Strotzbüsch und Hontheim.

Der Mann aus der Verbandsgemeinde Zell befuhr die B 421 von Strotzbüsch kommend in Fahrtrichtung Hontheim. Zu diesem Zeitpunkt erfolgten auf dem Streckenabschnitt durch den Landesbetrieb Mobilität Mäharbeiten mit einem Unimog. Aus bislang ungeklärten Gründen fuhr der Motorradfahrer auf den Unimog auf. Durch den Zusammenstoß verstarb der Motorradfahrer noch an der Unfallstelle.

Zur Klärung des Unfallhergangs hat die Staatsanwaltschaft Trier ein Sachverständigengutachten in Auftrag gegeben. Die Straße war bis gegen 15 Uhr vollgesperrt. Im Einsatz befanden sich ein Rettungshubschrauber mit Notarzt, eine RTW-Besatzung, ein First Responder, die Feuerweheren Gillenfeld und Strotzbüsch, die Straßenmeisterei Manderscheid, ein Abschleppunternehmen und die Polizei Wittlich.


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen