Seitenlogo
Frederik Scholl

Betrunkener Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab und verletzt sich schwer

Blankenheim. 27-jähriger Blankenheimer hatte keinen Führerschein und stand unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen.
Symbolfoto eines Unfallortes

Symbolfoto eines Unfallortes

Bild: Fotolia (Symbolfoto)

Ein 27-jähriger Blankenheimer kam am Donnerstag, 8. Juni gegen 21.30 Uhr auf der Dollendorfer Straße aus Richtung Ahrhütte kommend mit einem Motorrad von der Fahrbahn ab. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er stationär im Krankenhaus behandelt werden musste. An dem schwer beschädigten Motorrad befand sich ein gefälschtes Kennzeichen. Außerdem besitzt der Fahrer keine Fahrerlaubnis und stand noch dazu unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen. Deshalb wurde ihm eine Blutprobe entnommen und mehrere Strafverfahren eingeleitet (unter anderem wegen des Verdachts der Urkundenfälschung, Teilnahme am Straßenverkehr unter Alkohol- und Drogeneinfluss sowie ohne Fahrerlaubnis).

Meistgelesen