Frederik Scholl

Eisstockbahn auf dem Alten Markt in Euskirchen eröffnet

Euskirchen. Am gestrigen Freitag, 24. November, ist die Eisstockbahn auf dem Alten Markt in Euskirchen eröffnet worden. Es sind nur noch wenige Termine buchbar.

Bilder
Video
Bürgermeister Sacha Reichelt, testete die Eisstockbahn anlässlich der offiziellen Eröffnung.

Bürgermeister Sacha Reichelt, testete die Eisstockbahn anlässlich der offiziellen Eröffnung.

Foto: Scholl

Das Eisstockschießen auf dem Alten Markt in Euskirchen wird sehr gut angenommen. Schon vor der eigentlichen Eröffnung am gestrigen Freitag durch Bürgermeister Sacha Reichelt, sind die meisten Termine bereits ausgebucht. Weitere Infos und Anmeldung für die noch verfügbaren Termine unter: https://www.euskirchen.de/eisstockschiessen

Der Winterzauber in Euskirchen lockt noch bis zum 30. Dezember in die Innenstadt. Die Euskirchener Schausteller bieten traditionell vorweihnachtliche Leckereien wie etwa Reibekuchen, Glühwein und gebrannte Mandeln an.

Im "Weihnachtsdorf ", das vom 15. bis 17. Dezember unter atmosphärischem Lichterschmuck im historischen Ambiente des Alten Marktes stattfindet, werden auch in diesem Jahr am dritten Adventwochenende wieder Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker ihre liebevoll hergestellten Unikate anbieten. Ein adventliches Rahmenprogramm mit Live-Musik sowie verschiedene Spezialitäten lokaler Gastronomen runden die Veranstaltung ab. Das Weihnachtsdorf öffnet Freitag, 15. Dezember von 16 bis 20 Uhr, Samstag, 16. Dezember von 11 bis 20 Uhr und Sonntag, 17. Dezember von 11 bis 19 Uhr.


Meistgelesen