Seitenlogo
Frederik Scholl

Hundebesitzerin findet Giftköder

Euskirchen. Am gestrigen Sonntag, fand eine 37-Jährige beim Spaziergang mit ihrem Hund drei Giftköder am Wegesrand.
Symbol für giftige Substanzen

Symbol für giftige Substanzen

Bild: Pixabay

Am gestrigen Sonntag, 3. März stellte eine 37-jährige Hundebesitzerin gegen 14 Uhr bei einem Spaziergang mit ihrem Hund mehrere Giftköder an einem Wegesrand in Höhe der Lippestraße / Lahnstraße in Euskirchen fest.

Bei den Giftködern handelte es sich um runde, Meisenknödel ähnliche Bällchen mit pinken Giftkörnern. Der Hund kam zu keiner Zeit mit den ausgelegten Ködern in Kontakt.

Die 37-Jährige entfernte die Giftköder von dem Weg. Bereits vor einigen Tagen war in Mechernich-Eicks ebenfalls ein Köder gefunden worden. Dort hatte ein Unbekannter eine Bratwurst mit einem Nagel gespickt.


Meistgelesen