Seitenlogo
Frederik Scholl

Auto überschlägt sich - beide Insassen werden verletzt ins Krankenhaus gebracht

Weilerswist-Schwarzmaar. Am Mittwoch, 31. Mai, kam es gegen 11 Uhr auf der Kreisstraße 3 in Weilerswist zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.
Symbolfoto eines Rettungswagens

Symbolfoto eines Rettungswagens

Bild: Pixabay

Am Mittwoch (31. Mai) kam es gegen 11 Uhr auf der Kreisstraße 3 in Weilerswist zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Bei dem Unfall überschlug sich das Fahrzeug zunächst und kam anschließend in einem Feld am rechten Fahrbahnrand zum Stehen. Der 38-jährige Mann aus Weilerswist und seine 32-jährige Verlobte kamen mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Pkw wurde zwecks Beweissicherung sichergestellt.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang sind durch das Verkehrskommissariat aufgenommen. Wer kann Angaben zum Unfallhergang machen? Beobachtungen und Hinweise werden telefonisch an 02251 799-460 oder 02251 799-0 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de erbeten.


Meistgelesen