Seitenlogo
Frederik Scholl

Betrunkener klaut Bekleidung von Wäscheleine

Euskirchen. Weil sich ein Betrunkener am Dienstag, 30. Mai, trocknende Wäsche von einer Wäscheleine gestohlen hatte, rief die Bestohlene die Polizei.
Symbolfoto

Symbolfoto

Bild: Pixabay

Eine Frau vermisste am Dienstagabend, 30. Mai, Bekleidung, die sie auf die Wäscheleine im Garten hinter ihrem Haus in der Goethestraße zum Trocknen aufgehangen hatte. Sie entdeckte in der Nähe einen offensichtlich betrunkenen Mann, der ihre Bekleidung trug. Die Frau erkannte die Bekleidungsstücke und bat den Mann die Bekleidungsstücke auszuziehen. Eine hinzugerufenen Streifenwagenbesatzung führte bei dem Wäsche-Dieb einen Alkoholtest durch, der um 22.30 Uhr einen Wert von 2,22 Promille betrug. Zur Verhinderung weiterer Straftaten kam der 27-jährige Euskirchener in Polizeigewahrsam. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige wegen Diebstahls gefertigt.

Meistgelesen