Seitenlogo
Michael Nielen

Helfer für den Eifel Hero gesucht

Freilingen. Freiwillige können sich ab sofort melden und mittendrin dabei sein.

Für den »Eifel Hero«-Triathlon werden Helfer gesucht.

Für den »Eifel Hero«-Triathlon werden Helfer gesucht.

Bild: Michael Nielen

»Werde Teil des EIFEL HERO und unterstütze uns als Helfer beim 3. Eifel Hero Triathlon und beim 3. Eifel Hero Swim and Run für Kinder und Jugendliche«, hoffen die Organisatoren des beliebten Triathlons am Freilinger See, der am Samstag, 24. Juni, stattfindet, auf Unterstützung.

Als Helfer könne man den Triathlon aus einer ganz besonderen Perspektive kennenlernen und sei mittendrin dabei - ob beim Aufbau am Vortag, als Streckenposten auf der Radstrecke, an der Schwimmstrecke, an der Laufstrecke, im Zielbereich oder beim Abbau. Überall werden freiwillige Helfer gesucht, die mit dazu beitragen, den Eifel Hero Triathlon zu einem Event der besonderen Art zu machen.

»Bei Triathlonveranstaltungen machen die freiwilligen Helfer den Unterschied«, so die Organisatoren. Am Veranstaltungstag erhalten die Freiwilligen einen »Eifel Hero Helferbeutel«. Darin enthalten sind Snacks und Getränke, aber auch ein »Helfer-Shirt« in einheitlichem Look, dass man behalten darf. Am Spätnachmittag findet die After-Race-Party mit Live-Musik statt. Als Helfer erhält man dort Essen und Getränke kostenlos.

Anmelden kann man sich ab sofort bei der Helferorganisation unter der Internetseite www.hero-events.com oder der Email helfer@hero-events.com


Meistgelesen