Seitenlogo
Frederik Scholl

Mehrere Festnahmen in der Kreisstadt

Euskirchen. Am Dienstag, 23. Mai, hat die Polizei in Euskirchen zwei Männer festgenommen. Einer hatte randaliert, der andere war zur Abschiebung ausgeschrieben.
Symbolfoto

Symbolfoto

Bild: Pixabay

Am Dienstag, 23. Mai, haben Polizeikräfte in Euskirchen auf dem Narzissenweg einen 26-jährigen Mann festgenommen. Die Ermittlungen führten die Beamten zunächst zur zentralen Unterkunftseinrichtung (ZUE), in der der Gesuchte jedoch nicht angetroffen werden konnte. Während der Suche nach dem Mann konnte dieser auf dem Narzissenweg angetroffen, festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt werden. Der 26-Jährige war zur Abschiebung ausgeschrieben.

Bereits um 9 Uhr war die Polizei gestern in die Kommerner Straße in Euskirchen gerufen worden. Ein Mann solle dort randalieren und gegen die Scheibe schlagen. Bei der Personenabfrage konnte festgestellt werden, dass gegen den 52-jährigen Mann aus Euskirchen insgesamt drei offene Haftbefehle (Hausfriedensbruch, Beleidung und Diebstahl) vorlagen. Der Mann wurde festgenommen und der Polizeiwache Euskirchen zugeführt.


Meistgelesen