Seitenlogo
jk

Big Band Konzert begeisterte 3.500 Zuschauer

Das Benefizkonzert der Big Band der Bundeswehr auf dem Mayener Marktplatz war ein voller Erfolg: 16.000 Euro kamen für den guten Zweck zusammen und die Gäste erlebten einen tollen Sommerabend mit bester Musik und super Stimmung.

Die Spendenfreudigkeit der Sponsoren und Besucher auf dem Marktplatz war riesig. Noch im Laufe des Abends konnte der Spendenscheck von Vertretern der VG Mayen (Stadt Mayen, Kreissparkasse Mayen. MHT und WochenSpiegel) übergeben werden. Über den "warmen Regen" für ihre Einrichtungen freuten sich Gaby Guckenbiehl und Monika Haupt (Spiel- und Lernstube), Melanie Hellmann ("Mama Mija - Hilfe für Mütter im jugendlichen Alter") und Oberstabsfeldwebel Thomas Duecker ("Unvergessen"), die ihre Projekte kurz auf der Bühne vorstellten. Fotos: Seydel


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen