Jutta Kruft
Neue Mitarbeiter der Stadtverwaltung begrüßt
So hieß Oberbürgermeister Dirk Meid Grete Engels für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Bereich der Burgfestspiele und Leonard Frank ebenfalls für ein Freiwilliges Soziales Jahr für den Bereich des Eifelmuseums und im Eifelarchiv, willkommen. Auch Kerstin Stüwe konnte als neue Sachbearbeitung für den Bereich des Marketings begrüßt werden. Für den Sitzungsdienst und die Gremien begrüßte Oberbürgermeister Dirk Meid Stefan Pung. "Ich freue mich, dass Sie sich alle für die Stadt Mayen einbringen möchten und wünsche Ihnen allen einen guten Start", so der Oberbürgermeister. Den guten Wünschen schlossen sich Büroleiterin Jasmin Alter sowie stellvertretende Personalratsvorsitzende Dagmar Luxem an.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Mayen. Am Sonntag, 15. Juni, lud der Eifelverein Mayen zu seinem traditionellen Sommerfest ein und richtete gleichzeitig den 16. Bezirkswandertag aus.Bereits um 10 Uhr morgens begrüßte der Vorsitzende des Eifelvereins Mayen, Joachim…
Hoher Besuch bei den Burgfestspielen
Mayen. Am Samstag, 21. Juni, feiert ein außergewöhnliches Musical bei den Burgfestspielen Premiere: „Süßes Gold“, eine Uraufführung von Tom van Hasselt in der Regie von Alexander May, ist eine unterhaltsame und eindringliche Lektion in…

Update: Chlorgasaustritt im Schwimmbad
Mayen. Im Mayener Schwimmbad kam es zu einem Austritt von Chlorgas. Die Bevölkerung im Umkreis von 200 Metern wurde vorsorglich aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten sowie Lüftungen auszuschalten. Diese Warnmeldung wurde…

Gebäude Habsburgring 1 am ZOB zurückgebaut
Mayen. Die Freilegung bzw. Niederlegung des Gebäudes am Zentralen Omnibusbahnhofs (ZOB) am Habsburgring ist abgeschlossen. Damit ist ein bedeutender Meilenstein im Rahmen der Stadtsanierung im Sanierungsgebiet „Nordöstliche Innenstadt –…
Chlorgas im Nettebad in Mayen ausgetreten
Mayen. Am Dienstagabend, 17. Juni, ist im Schwimmbad Mayen Chlorgas ausgetreten. Hierdurch ist durch die Verbindung mit Wasser Salzsäure entstanden. Es gibt keine verletzten Personen. Für die Bevölkerung im umliegenden Bereich im Radius…
Meistgelesen