Jutta Kruft

Umbau des KSK-BeratungsCenters Mayen-Markt

BeratungsCenter der KSK Mayen

Das BeratungsCenter der KSK Mayen in der Mayener Innenstadt. Der Filialbetrieb geht während der voraussichtlich einjährigen Bauphase in provisorischen Räumlichkeiten weiter.

Bild: KSK Mayen/Ralph Künzel

Mayen. Die Kreissparkasse (KSK) Mayen hat mit dem Umbau ihres Filialstandortes in der Mayener Fußgängerzone begonnen. Mit der Modernisierung wird der Standort Mayen-Markt energetisch, technisch, räumlich und serviceorientiert auf ein neues Niveau gehoben, um auch in der Zukunft optimal die Wünsche der Kundinnen und Kunden erfüllen zu können.
Unter dem Motto „Wegen Umbau geöffnet“ wird der Geschäftsbetrieb während der voraussichtlich einjährigen Bauphase aufrecht erhalten. Hierzu wurde für die Zeit des Umbaus des BeratungsCenters Mayen-Markt eine provisorische Filiale eingerichtet, in der Beratung und Service weiterhin vollständig angeboten werden. Auch Geldautomaten und andere SB-Geräte stehen wie gewohnt zur Verfügung. Die persönliche Kundenberatung erfolgt in dieser Zeit im 2. Obergeschoss des Gebäudes. Ein gut strukturiertes Kundenleitsystem sowie großflächige Hinweise an den Bauzaunelementen führen alle Besucherinnen und Besucher sicher durch die Umbauphase.
Zusätzlich informiert die KSK Mayen auch über die Öffnungszeiten an den Feiertagen: Heiligabend und an den Weihnachtstagen bleiben die BeratungsCenter der KSK Mayen geschlossen. Am Montag, 29. Dezember stehen die Teams in allen KSK-Filialen sowohl vormittags, als auch nachmittags zur Verfügung. Am 31. Dezember und 1. Januar bleiben alle KSK-Standorte geschlossen. Ab Freitag, 2.Januar, erfolgt der Filialbetrieb bei allen Filialen regulär zu den gewohnten Zeiten.

Weitere Nachrichten aus dem Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen