Seitenlogo
jk

Unfall an der Ampel B 262

Am Freitag, 15. Januar, 6.50 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Unimog und einem Sprinter.
Symbol-Foto: Fotolia

Symbol-Foto: Fotolia

Ein 36-Jähriger befuhr die B 262 aus Richtung A 61 kommend in Richtung Obermendig. Vor der Ampelanlage wechselte er die Fahrspur und bemerkte wohl einen Fehler in der Lenkung. Durch Gegenlenken geriet er zurück auf die ursprüngliche Fahrspur und stieß mit dem Fahrzeug eines 35-Jährigen  zusammen. Hierdurch wurde der 36-jährige Unfallverursacher leicht verletzt. Die Fahrspur in Richtung A 61 musste wegen Trümmerteilen und auslaufenden Betriebsmittel zeitweilig gesperrt werden, was zu nicht unerheblichen Behinderungen führte. Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen