stp

Vermisstensuche bisher erfolglos

Seit Dienstag, 22. November, 16.30 Uhr, wird die polnische Staatsangehörige Alina S. (45) aus Mayen vermisst. Die eingeleiteten Suchmaßnahmen verliefen bisher erfolglos.

Die Vermisste wurde zuletzt von einer Zeugin  im Bereich der Königsbergerstraße (Auf dem Knüppchen) gesehen. Nach Aussage der Zeugin hatte die Vermisste zu dieser Zeit keine Schuhe an und machte einen verwirrten Eindruck. Es sei, so die Polizei, nach dem derzeitigen Erkenntnisstand davon auszugehen, dass sich die Vermisste in das Waldgelände, welches an das „Knüppchen“ anschließt, begeben hat. Eine Absuche mittels Spürhunden und Einsatz eines Polizeihubschraubers verlief jedoch erfolglos. Alina S. kann vom äußeren Erscheinungsbild auf circa 50 Jahre geschätzt werden. Sie ist mit 154 cm auffallend klein und von schmächtiger Statur. Sie hat lange blondgefärbte Haare und sie ist Raucherin. Bekleidet ist sie vermutlich mit einem türkisfarbenen Oberteil - vermutlich eine Strickjacke - und einer schwarzen Hose. Sie spricht nur gebrochen Deutsch und dürfte sich in einer hilflosen Lage befinden. Hinweise zu ihrem Aufenthalt nimmt die Kriminalpolizei Mayen unter 0 26 51 / 80 10 entgegen. +++UPDATE+++

Wie die Polizei mitteilt, wurde die seit dem 22. November in Mayen vermisste Frau heute in einem unwegsamen Waldstück zwischen Mayen und MY-Kürrenberg tot aufgefunden.
Das heutige Suchgebiet konnte nach dem Hinweis eines aufmerksamen Bürgers eingegrenzt werden, der das türkisfarbene Oberteil der Vermissten im Wald aufgefunden hatte.
Zur Todesursache können derzeit keine genauen Angaben gemacht werden, die Ermittlungen diesbezüglich laufen noch.
Foto: Polizei


Weitere Nachrichten aus dem Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen