Andrea Fischer
Ausflüge der Tennisjugend
So hatten 23 Kinder im Lasertag und am folgenden Wochenende 10 Kinder im Trampolini sichtlich ihren Spaß. Während man sich im Lasertag an strenge Regeln wie nicht laufen, springen oder klettern halten muss, ist gerade dies im Trampolini gewünscht, wo aber auch der Autoscooter oder das eine oder andere Karussell mit Begeisterung auch mehrfach genutzt wurde.
Abschließend sorgte die Jugendkasse, in die die Eltern während der Saison spendeten, für das leibliche Wohl. Die einen wählten ein Kids Menu aus, während sich die Kids vom Trampolini über einen Besuch bei McDonalds freuten.
Als nächstes steht die Nikolausfeier am 8. Dezember an. Ab 10:30 gehört das Clubhaus und die Tennishalle der Jugend…
Weitere Nachrichten aus dem Kreis Trier-Saarburg
Saarburg. Städtebauförderung: Innenminister Michael Ebling hat mitgeteilt, dass die Stadt Saarburg (Landkreis Trier-Saarburg) im Rahmen des Modellvorhabens „Innenstadt-Impulse“ eine Förderung in Höhe von 374.000 Euro erhält.
Auslieferung von Straftätern: Bundespolizei übergibt Verurteilte nach Luxemburg
Langsur/Wasserbillig. Am Donnerstag erfolgte die Auslieferung von zwei Straftätern an Luxemburg durch die Bundespolizei Trier. Ein Luxemburger und ein Filipino wurden aufgrund europäischer Haftbefehle übergeben.

„Schlagersänger sucht Liebe“ – Polizei warnt vor neuer Betrugsmasche
Region. Betrüger haben erneut die Identität eines prominenten Schlagersängers missbraucht, um einer Frau eine fünfstellige Summe zu entlocken. Die Polizei warnt vor dieser Love-Scamming-Masche.

Unbekannte besprühen Personenzug in Konz: Polizei sucht Zeugen
Konz. Unbekannte besprühten einen Personenzug am Bahnhof Konz-Karthaus und verursachten einen Schaden von etwa 4.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.

Rettungswagen kippt in Kurve um - zwei Verletzte, 305.000 Euro Schaden
Pluwig. Am Donnerstag, 11. Dezember, kam es gegen 22.28 Uhr auf der L 143 kurz vor Pluwig zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Meistgelesen



Zurück
Nach oben