Andrea Fischer
Schwerer Verkehrsunfall: 16-jähriger Kradfahrer tödlich verletzt
Nach ersten Ermittlungen zufolge befuhr der junge Kradfahrer die Zufahrtsstraße aus Rtg. "See" kommend in FR K 75, Ortslage Kell. Ihm entgegen kam ein 34-jähriger Fahrzeugführer aus Kell am See, der in Richtung Seeuferweg unterwegs war. Der Jugendliche kam mit seinem Leichtkraftrad im Kurvenbereich zu Fall und kollidierte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug. Zur genauen Klärung des Unfallherganges wurde von der Staatsanwaltschaft Trier ein Gutachten in Auftrag gegeben. Des weiteren wurden hierzu beide Fahrzeuge beschlagnahmt. Der weitere beteiligte Fahrzeugführer erlitt einen Schock, blieb jedoch unverletzt. Im Einsatz waren Kräfte der Polizei, der Feuerwehr, die ADAC-Luftrettung mit Notarzt, ein RTW und die Notfallseelsorge.
Weitere Nachrichten aus dem Kreis Trier-Saarburg
Saarburg. Städtebauförderung: Innenminister Michael Ebling hat mitgeteilt, dass die Stadt Saarburg (Landkreis Trier-Saarburg) im Rahmen des Modellvorhabens „Innenstadt-Impulse“ eine Förderung in Höhe von 374.000 Euro erhält.
Auslieferung von Straftätern: Bundespolizei übergibt Verurteilte nach Luxemburg
Langsur/Wasserbillig. Am Donnerstag erfolgte die Auslieferung von zwei Straftätern an Luxemburg durch die Bundespolizei Trier. Ein Luxemburger und ein Filipino wurden aufgrund europäischer Haftbefehle übergeben.

„Schlagersänger sucht Liebe“ – Polizei warnt vor neuer Betrugsmasche
Region. Betrüger haben erneut die Identität eines prominenten Schlagersängers missbraucht, um einer Frau eine fünfstellige Summe zu entlocken. Die Polizei warnt vor dieser Love-Scamming-Masche.

Unbekannte besprühen Personenzug in Konz: Polizei sucht Zeugen
Konz. Unbekannte besprühten einen Personenzug am Bahnhof Konz-Karthaus und verursachten einen Schaden von etwa 4.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.

Rettungswagen kippt in Kurve um - zwei Verletzte, 305.000 Euro Schaden
Pluwig. Am Donnerstag, 11. Dezember, kam es gegen 22.28 Uhr auf der L 143 kurz vor Pluwig zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Meistgelesen



Zurück
Nach oben