Seitenlogo
rs

Blutige Auseinandersetzung / Zeugen gesucht

Nach einem blutigen Streit in der Halloween-Nacht hat die Kriminaldirektion Mainz die Ermittlungen übernommen. Gegen 1 Uhr früh waren auf dem Neuruppiner Platz mehrere Personen aneinandergeraten. Ein 20-Jähriger aus Bad Kreuznach wurde dabei - vermutlich durch Messerstiche - so schwer verletzt, dass er noch in der Nacht operiert werden musste.

Mittlerweile ist der 20-Jährige außer Lebensgefahr. Aufgrund der Schwere der Verletzungen stuft die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach den Sachverhalt als versuchtes Tötungsdelikt ein. Das Fachkommissariat K11 der Kriminaldirektion Mainz hat die Ermittlungen übernommen. Wer sachdienliche Hinweise zu der Tat oder Beobachtungen, die mit der Tat in Zusammenhang stehen, mitteilen kann, wendet sich bitte an jede Polizeidienststelle oder das Hinweistelefon der Kriminalpolizei Mainz, Telefon 0 61 31 / 65 36 33.


Meistgelesen