Seitenlogo
Robert Syska

Doppelter Haftbefehl: Mann im Bahnhof Bad Kreuznach festgenommen

Der 42-Jährige wurde wegen Verleumdung und Beleidigung verurteilt. Er sitzt seine Strafe jetzt in der JVA Rohrbach ab.

Der 42-Jährige wurde wegen Verleumdung und Beleidigung verurteilt. Er sitzt seine Strafe jetzt in der JVA Rohrbach ab.

Bild: Microsoft Image Designer (KI)

Bad Kreuznach. Bundespolizisten haben am späten Donnerstagabend im Bahnhof Bad Kreuznach einen per Haftbefehl gesuchten Mann festgenommen. Bei einer Personenkontrolle stellten die Beamten fest, dass gegen den 42-Jährigen gleich zwei Vollstreckungshaftbefehle vorlagen. Die Staatsanwaltschaften Magdeburg und Kempten hatten den Deutschen wegen Verleumdung und Beleidigung zur Festnahme ausgeschrieben. Da der Mann die geforderte Geldstrafe in Höhe von insgesamt 3360 Euro vor Ort nicht begleichen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Rohrbach eingeliefert. Dort muss er nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von 105 Tagen verbüßen.

Meistgelesen