Seitenlogo
kb

Junge Frau gibt Gas: BMW mit Hubschrauber verfolgt

Am Vormittag sollte ein BMW in der Ringstraße kontrolliert werden. Anstatt anzuhalten, beschleunigte die junge Fahrerin plötzlich stark und flüchtete vor dem Streifenwagen in Richtung Hackenheim.

Mit dem PS-starken Auto fuhr die Fahrerin in der Alzeyer Straße beim Überholen gegen das Auro einer 77-jährigen Frau und beschädigte es. Dies war für die Fahrerin des BMW-Mietwagens jedoch kein Grund, ihre Fahrt zu stoppen, sie fuhr unbeirrt weiter. Der Flüchtigen gelang es, die Streifenwagen der Polizei aufgrund der Motorisierung abzuhängen. Um eine Gefährdung weiterer Verkehrsteilnehmer auszuschließen, verzichtete die Polizei auf die weitere Verfolgung. Stattdessen wurde ein Hubschrauber eingesetzt, der den BMW aus der Luft ausfindig machen sollte. Das Fahrzeug blieb aber trotz umfangreicher Suchmaßnahmen verschwunden. Die Fahrerin erwarten nun mehrere Strafanzeigen. Sollten weitere Verkehrsteilnehmer durch den BMW beschädigt worden sein, so werden diese gebeten, sich bei der Polizei Bad Kreuznach unter Telefon 06 71 / 8 81 10 zu melden.


Meistgelesen