

(gs) Mit dem neu konzipierten »Nahe.Magazin 2019« möchte die Naheland-Touristik GmbH die für die Nahe zentralen Urlaubsthemen in den Fokus rücken, und das gelingt mit dem jüngst vorgestellten Magazin auf eine sehr spezielle sowie ebenso ansprechende wie informative Weise. Acht Frauen, die im Magazin mit Portraits, Reportagen und Interviews vorgestellt werden, wurden ausgesucht, um den Urlaubsthemen wie Hildegard von Bingen, Wein und Genuss, Erlebnis Natur, Faszination Edelstein sowie Gesundheit und Wohlbefinden »ein Gesicht zu geben«, so Ute Meinhard, Geschäftsführerin der Naheland-Touristik. Luise Freifrau von Racknitz steht für das Erbe der Heiligen Hildegard, Winzerin Annette Closheim und die Feinkost-Unternehmerin Claudia Rapp verheißen regionale Genüsse, Rangerin Verena Sauerbrei und Bikerin Jutta Kleeberg, die Schmuckdesignerin Kristina Boneva repräsentiert Schmuck und Edelsteine, Beate Thome und Sabine Schneidereit vertreten Entspannung durch das Naturerlebnis Wald und Meditation.