Seitenlogo
Robert Syska

Unfall auf dem Marktplatz: Kind wird von Auto erfasst

Kirn. Glück im Unglück: Bei einem Verkehrsunfall auf dem Kirner Markplatz kam ein Kind am 8. März mit leichten Verletzungen davon.

Das sechsjährige Mädchen wurde bei dem Frontalzusammenstoß glücklichweise nur leicht verletzt.

Das sechsjährige Mädchen wurde bei dem Frontalzusammenstoß glücklichweise nur leicht verletzt.

Bild: Pixabay / Symbolfoto

Ein 49-jähriger Autofahrer war um die Mittagszeit mit seinem Wagen in Richtung Teichweg unterwegs, als plötzlich ein sechsjähriges Mädchen in Höhe der Apotheke auf die Fahrbahn lief und frontal von dem Pkw erfasst wurde. Dank der geringen Fahrgeschwindigkeit erlitt das Kind beim Sturz auf die Fahrbahn lediglich leichte Verletzungen an den Knien. Eine Behandlung im Krankenhaus war nicht notwendig. Gegen den Pkw-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesen