Seitenlogo
Robert Syska

Unfallflüchtiger baut auf der Flucht weiteren Unfall

Bad Kreuznach. Unter Drogen hat ein 22-jähriger Autofahrer am Dienstagabend einen Unfall verursacht - und auf der Flucht einen weiteren Unfall gebaut.
Gegen den 22-jährigen Unfallverursacher wurden gleich mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Gegen den 22-jährigen Unfallverursacher wurden gleich mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Bild: Pixabay / Symbolfoto

Gegen 22 Uhr hatte der junge Mann mit seinem roten VW Golf an der Kreuzung Mannheimer Straße / Ringstraße das Fahrzeug eines 33-Jährigen gerammt und war daraufhin geflohen. Der 33-Jährige alarmierte die Polizei, die den 22-Jährigen mit seinem Golf in der Ringstraße entdeckte und die Verfolgung aufnahm. Beim Abbiegen in die Rheingrafenstraße rammte der Flüchtige erneut ein Fahrzeug und kam zum Stehen. Die Polizeibeamten nahmen den jungen Mann fest. Weil sich im Rahmen der Unfallaufnahme Hinweise auf Alkohol- und Betäubungsmittelkonsum ergaben, wurde dem 22-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Gegen den jungen Mann wurden nun gleich mehrere Strafverfahren eingeleitet und auch von seinem Führerschein kann er sich vorerst verabschieden. Personen wurden bei der halsbrecherischen Flucht glücklicherweise nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 9 000 Euro.

Meistgelesen