Seitenlogo
mb

UPDATE: 83-Jähriger aus Seniorenresidenz noch immer vermisst

Bei einem Kontrollgang in der Seniorenresidenz Felkebad wurde Mittwochnacht gegen 2 Uhr festgestellt, dass der 83-Jährige nicht mehr auf seinem Zimmer war.
Der vermisste Mann.

Der vermisste Mann.

Er war bereits mehrfach in der Vergangenheit aus der Residenz abgängig, konnte aber jeweils in der näheren Umgebung oder in der Stadtmitte gefunden werden. Der demenzkranke Mann kann sich örtlich nicht orientieren. Der Mann ist mit einer blauen Schlafanzugshose und einem blauen T-Shirt bekleidet. Er trägt festes Schuhwerk. Trotz seines leicht gebeugten Ganges ist er noch „gut zu Fuß“. Trotz intensiver Suchmaßnahmen der Polizei Kirn zusammen mit den Feuerwehren aus Bad Sobernheim und Nußbaum sowie den Hundestaffeln der Feuerwehr, des ASB und der Polizei konnte der Mann noch nicht gefunden werden. Auch der Einsatz eines Polizeihubschraubers brachte keinen Erfolg. Hinweise bitte an die Polizei in Kirn unter der Telefonnummer 0 67 52 / 15 60.  


Meistgelesen