Ihr Browser ist leider zu alt für diese Seite.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser bzw. wechseln auf einen Browser, der für das heutige Web geeignet ist.
Weihnachtstrucks locken tausende Besucher in die Stadt
Nach zweijähriger Bewerbungsphase hat's geklappt: Bad Kreuznach stand auf dem Fahrplan der alljährlichen Coca-Cola Weihnachtstour. Mit zwei der mittlerweile ikonischen Weihnachtstrucks machte der Brausehersteller am Montag auf dem Kornmarkt Station - und lockte damit rund 10 000 Besucher in die Innenstadt. Sieh' dazu unser WochenSpiegel-VIDEO!
Die Weihnachtstrucks sind in der Stadt: Erstmals stand Bad Kreuznach aufdem Fahrplan der alljährlichen Coca-Cola Weihnachtstour.
Durch das Laden des Videos von {{domain}} werden ggf. Cookies und andere persistente Daten geschrieben und zum Tracking verwendet. Soll das Video geladen werden?
München, Berlin . . . und Bad Kreuznach. Die zweite Station im Tourkalender legten die Coca-Cola-Weihnachtstrucks in diesem Jahr in Bad Kreuznach ein. Bereits 2017 und 2018 hatte sich die Einzelhandelsvereinigung Pro-City um einen Platz im Tourkalender beworben - und weil aller guten Dinge bekanntlich drei sind, hat es in diesem Jahr endlich geklappt. Die Resonanz war riesig: 10 000 Besucher zählten die Coca-Cola-Offiziellen am Ende - siehe dazu auch das WochenSpiegel-Weihnachtstrucks-Video!
Virtuelle Schlittenfahrten und mehr bei den Coca-Cola Weihnachtstrucks
Auch Pro-City-Geschäftsführerin Dorothee Rupp. Der Besucherandrang sorgte nicht nur für großen Andrang und lange Warteschlangen vor den Attraktionen auf dem Kornmarkt - auch der Feierabendverkehr kam in der Kurstadt zeitweise quasi zum Erliegen. Zumindest die Besucher auf dem Kornmarkt nahmen für virtuelle Schlittenfahrten, Fotos in einer übergroßen Schneekugel, Gratis-Colas und einen Besuch beim rot-weißen Weihnachtsmann bereitwillig lange Warteschlangen in Kauf.