rs
Weihnachtstrucks locken tausende Besucher in die Stadt
München, Berlin . . . und Bad Kreuznach. Die zweite Station im Tourkalender legten die Coca-Cola-Weihnachtstrucks in diesem Jahr in Bad Kreuznach ein. Bereits 2017 und 2018 hatte sich die Einzelhandelsvereinigung Pro-City um einen Platz im Tourkalender beworben - und weil aller guten Dinge bekanntlich drei sind, hat es in diesem Jahr endlich geklappt. Die Resonanz war riesig: 10 000 Besucher zählten die Coca-Cola-Offiziellen am Ende - siehe dazu auch das WochenSpiegel-Weihnachtstrucks-Video!
Virtuelle Schlittenfahrten und mehr bei den Coca-Cola Weihnachtstrucks
Auch Pro-City-Geschäftsführerin Dorothee Rupp. Der Besucherandrang sorgte nicht nur für großen Andrang und lange Warteschlangen vor den Attraktionen auf dem Kornmarkt - auch der Feierabendverkehr kam in der Kurstadt zeitweise quasi zum Erliegen. Zumindest die Besucher auf dem Kornmarkt nahmen für virtuelle Schlittenfahrten, Fotos in einer übergroßen Schneekugel, Gratis-Colas und einen Besuch beim rot-weißen Weihnachtsmann bereitwillig lange Warteschlangen in Kauf.Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Landkreis Bad Kreuznach
Kirn. Freitag, kurz vor Mitternacht: Ein ungewöhnlicher Vorfall in der Sparkasse gegenüber dem Bahnhof rief Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst auf den Plan.Der Vorraum mit dem Geldautomaten war dicht mit weißem Rauch gefüllt, die Sicht…
Arbeitsmarkt: Herbstbelebung bleibt weiterhin aus
Landkreis Bad Kreuznach. Auch im November gab es keine nennenswerten Impulse am regionalen Arbeitsmarkt.
Mit rotem Teppich: Modehaus Sinn eröffnet Filiale in Bad Kreuznach
Bad Kreuznach. Das Modehaus Sinn hat in Bad Kreuznach seine vierte Filiale in Rheinland-Pfalz eröffnet - und dazu feierlich den roten Teppich ausgerollt.
von unseren Lesern
1. Tanzshow des TSV Rhein-Nahe e.V. ein voller Erfolg
Seit über 20 Jahren veranstalten sie schon einmal jährlich ein Tanzsportturnier im Juni, aber die Idee auch mal eine eigene Tanzshow zu veranstalten, einfach nur mit befreundeten Tanzgruppen außerhalb den Turnierdrucks zu tanzen, spukte…
Die schönen Seiten des Herbsts: Das neue Genussmagazin ist da!
Rhein-Nahe-Hunsrück. Endlich wieder Zeit zum Genießen: Die neueste Ausgabe des WochenSpiegel-Magazins "Genussregion Rhein-Nahe-Hunsrück" ist da! Mit jeder Menge genussvoller Themen aus der Region.
Meistgelesen