Angebot vom 17. Juni 2026
Monika Ende 60, Hübsch u. lebenslustig, möchte wieder gemeinsam frühstücken, grillen u. den Garten umgraben, Spaziergänge machen, u. sich an liebevollem Miteinander erfreuen. Sie sucht e. Mann, der ehrlich ist u. gerne Zeit zu zweit verbringt. Händehalten statt Handywischen - das wäre schön. Anruf über: Tel. 0151 - 67842125, www.2-samkeit.de
Suchbegriffe: Monika