Seitenlogo
Robert Syska

45-Jähriger randaliert: SEK-Einsatz in Winzenheim

Winzenheim. Nach einem Streit in der Schlesienstraße mussten gestern Nachmittag Spezialkräfte der Polizei anrücken.
Weil sich der 45-Jährige Winzenheimer offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurde er in eine Klinik eingeliefert.

Weil sich der 45-Jährige Winzenheimer offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurde er in eine Klinik eingeliefert.

Bild: Symbolfoto / Pixabay

Ein 45-jähriger Mann hatte sich dort nach vorausgegangenen Streitigkeiten in seine Wohnung im ersten Stock zurückgezogen und die herbeigerufenen Polizisten aus dem offenen Fenster mit Gegenständen beworfen, bedroht und beleidigt. Weil der 45-Jährige behauptete, mit einem Messer bewaffnet zu sein - und die Beamten vor Ort nicht ausschließen konnten, dass der Mann Zugriff auf andere Waffen hat - wurden Spezialkräfte alarmiert. Die nahmen den Mann gegen 18.30 Uhr in seiner Wohnung fest. Der 45-Jährige, der sich augenscheinlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurde in eine Klinik eingeliefert.

Meistgelesen