Seitenlogo
Robert Syska

B 428: Mit Überholmanöver Unfall verursacht / Zeugen gesucht

Bad Kreuznach. Der Fahrer eines dunklen Pkw hat gestern Morgen einen Unfall auf der B 428 verursacht - und flüchtete anschließend vom Unfallort.
Der Unfallverursacher kam dem Lkw-Fahrer gegen 9.30 Uhr auf der falschen Fahrspur der B 428 entgegen.

Der Unfallverursacher kam dem Lkw-Fahrer gegen 9.30 Uhr auf der falschen Fahrspur der B 428 entgegen.

Bild: Symbolfoto / Pixabay

Weil er einem Pkw ausweichen musste, der ihm auf seiner Fahrspur entgegen kam, musste ein Lkw-Fahrer gestern Morgen auf der B 428 zwischen Frei-Laubersheim und Bad Kreuznach in die Leitplanke steuern, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Statt sich um seine Pflichten als Unfallbeteiligter zu kümmern, setzte der Fahrer des dunklen Pkw seine Fahrt unbeirrt fort. Die Polizei vermutet, dass sich der Wagen aufgrund eines Überholmanövers auf der Gegenfahrspur befand und bittet Zeugen, sich bei der Polizeiinspektion in Bad Kreuznach zu melden. Telefon 06 71 / 8 81 11 01 oder E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de

Meistgelesen