Seitenlogo
Robert Syska

Unfall am Dreieck Nahetal: Auto überschlägt sich

Heidesheim. Bei einem Unfall auf der A60 auf Höhe des Dreiecks Nahetal wurde am Sonntagmorgen ein Autofahrer schwer verletzt.
Der Autofahrer wurde bei dem Unfall aus seinem Fahrzeug geschleudert. Er wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der Autofahrer wurde bei dem Unfall aus seinem Fahrzeug geschleudert. Er wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht.

Bild: Symbolfoto / Pixabay

Der Mann war mit seinem Auto gegen 9 Uhr aus Richtung Ingelheim unterwegs, als er im Bereich der Überleitung zur A61 Richtung Ludwigshafen die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und die rechte Leitplanke touchierte. Dadurch verlor sein Wagen den Bodenkontakt, hob ab und überschlug sich anschließend mehrfach. Der Unfallfahrer wurde dabei aus seinem Auto geschleudert und blieb unweit des Fahrzeugwracks schwerverletzt liegen.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte befand sich der Mann nach Angaben der Autobahnpolizei in Heidesheim in kritischem Zustand. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Über die genaue Art und Schwere der Verletzungen war vor Ort noch nichts bekannt.

Für die Unfallaufnahme, die medizinische Versorgung des Fahrers und die Bergung des Unfallfahrzeugs musste die Abfahrt zum Autohof aus Richtung A60 und A61 bis in die Mittagsstunden voll gesperrt werden.


Meistgelesen