Seitenlogo
Robert Syska

Daniel Muñoz spielt in Frei-Laubersheim für den guten Zweck

Frei-Laubersheim. Star-Power für den guten Zweck: Am 7. Juni ist Sänger und Musiker Daniel Muñoz für ein Open-Air-Benefiz-Konzert zu Gast auf der Waldbühne.

Daniel Muñoz spielt am 7. Juni in Frei-Laubersheim zugunsten der Sophia-Kallinowsky-Stiftung.

Daniel Muñoz spielt am 7. Juni in Frei-Laubersheim zugunsten der Sophia-Kallinowsky-Stiftung.

Bild: Privat

Ab 19.30 Uhr spielt Muñoz - der 2005 im Rahmen der dritten DSDS-Staffel bekannt wurde - auf dem Gelände der Waldbühne, die oberhalb von Frei-Laubersheim liegt, zugunsten der Sophia-Kallinowsky-Stiftung. Der Mann mit Gitarre und viel Liebe für die Musik, nahm 2005 an einem DSDS-Casting teil, bei dem er zu den Top 10 gehörte. Mit einer flotten Rumba faszinierte er schon damals das Publikum. Seitdem schreibt Daniel eigene Songs, die er bei seinen Konzerten mit von ihm kreativ und einfühlsam interpretierten Cover-Versionen kombiniert. DJ Lars wird den Ablauf des Abends und das Rahmenprogramm tatkräftig unterstützen. Fürs leibliche Wohl der Gäste wird die Weinstube Meinhard aus Winzenheim sorgen. Tickets sind ab sofort zum Preis von 10 Euro im Vorverkauf im Weingut St. Meinhard in Winzenheim und bei der Tourist-Information im Bad Kreuznacher Haus des Gastes erhältlich. Karten gibt's ebenfalls online auf der Website der Sophia-Kallinowsky-Stiftung. Eventuelle Restkarten werden an der Abendkasse verkauft. Der Erlös fließt zu 100 Prozent in die Arbeit der Sophia-Kallinowsky-Stiftung. Mehr Info und Tickets: www.ophia.foundation


Meistgelesen